Kurz notiert

Bei Bewerbungen ist es wichtig, so sagt man, dass sie einmalig sind. Nur einen Text, der einen interessanten Charakter widerspiegelt, liest man gerne.

Doch wie wäre es, den Lebenslauf einfach einmal ganz besonders zu designen? Zum Beispiel wie eine Website? Oder wie einen Google Dienst?

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

20 originelle Vorschläge kann man sich dazu bspw. unter creativenerds.co.uk anschauen. 😉

Probiert? Hat's geholfen oder war es eher negativ? Dann schreibt uns. 😁

Deine Meinung zu diesem Artikel?