Wieder einmal hat es ein Flashmob-Video in die YouTube-Trends geschafft: Zur Feier des St. Patrick's Day trafen sich über 100 Tänzer in der Central Station in Sydney, Australien, um synchron in typisch irischer Weise zu tanzen.

Organisiert wurde der Flashmob unter anderem von "Tourism Ireland". Das Video gibt's unter http://youtu.be/jxEB48jY3F8.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Flashmobs wurden in letzter Zeit immer beliebter. Besonders in Erinnerung ist mir ein ebenfalls Tanz-Flashmob geblieben, der sich während der "Season 24 Kickoff Party" der Oprah Show ereignete.

Zum Live-Auftritt "I Got A Feeling" der Black Eyed Peas tanzen ca. unglaubliche 20.000 (!) Menschen synchron: http://youtu.be/J1DwpSN2I2w?hd=1 via http://www.examiner.com/article/black-eyed-peas-and-oprah-make-history-at-season-24-kickoff-party (entfernt).

Deine Meinung zu diesem Artikel?