Kurz notiert

Google arbeitet nach eigenen Angaben aktuell daran, seinen Cloud Print Dienst zu erweitern. Seit kurzem ist es folglich möglich, von mobilen Geräten auf Android- und iOS-Basis aus mit jedem Drucker drahtlos zu drucken. Neben der existierenden Version für Windows-PCs mit Google Chrome sollen auch bald Versionen für Linux und Mac folgen. Smartphones sollen, sofern HTML5 unterstützt ist, auch drucken können.

Vorerst ist der Dienst nur in den USA verfügbar, soll aber bald auch in anderen Ländern verfügbar sein.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deshalb fassen wir uns auch erst einmal kurz und verweisen auf unsere Quellen, die sich mit diesem Dienst etwas genauer beschäftigen 😉

Quelle:

Deine Meinung zu diesem Artikel?