FAQ

Ok, ok, ich gebe es zu: Fragen erhalte ich recht selten. Doch ganz oft denke ich mir: Hätte der doch vorher gefragt, bevor er so etwas einfach behauptet.

Nun ja, kurz gefasst: Hier sind Antworten zu allen Fragen, die mir leider nicht gestellt werden. :mrgreen:

1. Warum Werbung?!

Alles zur Finanzierung durch Werbung gibt's unter http://www.servaholics.de/about/#support.

2. Warum schreibt "Chris" so viele Artikel im Vergleich zu den anderen?

Tja, ganz simpel: "Chris" gehört diese Seite. Sämtliche Autoren schreiben hier unentgeltlich. Damit können und dürfen sie schreiben, wann und wie viel sie wollen. Als Gründer ist das bei "Chris" ein wenig anders - der muss.  :lol:

3. Warum kommen manche "News" erst so spät?

Wir versuchen, weit gefächert News zu erhalten und an euch weiterzugeben. Ergo ist die Anzahl dieser News extrem groß. Wir müssen immer wieder und wieder aussortieren. Doch manche News wollen wir unbedingt erwähnt haben, und so kann es passieren, dass diese Artikel ein wenig "verspätet" erscheinen.

Bei anderen Meldungen warten wir absichtlich ein wenig, wenn noch nicht alles darin bestätigt ist. Bevor wir helfen Fehlmeldungen zu verbreiten, warten wir lieber. ;)

4. Unter fast jedem Artikel steht eine Quelle. Macht ihr nichts Eigenes?

Nur, weil eine Quelle genannt ist, heißt das noch lange nicht, dass nur "kopiert" wird. Oftmals wollen wir nur einen weiterführenden oder belegenden Link beifügen.

Speziell bei Test u.ä. macht es Sinn, diese zu verlinken und nicht den Test selbst zu machen - das wäre doch sonst wirklich verschwendete Zeitnatürlich nur, sofern die Quellen seriös sind; ansonsten versuchen wir die Tests mit Quellen zu unterfüttern bzw. selbst Tests durchzuführen. ;)

5. Warum habt ihr keine mobile Website?

Zum einen ist es gar nicht (mehr) so einfach, WordPress ein alternatives Design anzudrehen, zum anderen ist ein mobiles Design eigentlich nicht nötig, da Servaholics relativ wenig Volumen verbrauchen sollte. :-) 

Etwas vergessen?

Schreib uns. ;)

Das könnte dich auch interessieren ...

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, um z.B. Codes anzuzeigen.

    Danke ;-)

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



+ 2 = 7



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten