Browser-Check

Welche Version hat dein Browser?

Dein Browser wird (bislang) nicht unterstützt.
Unterstützt werden: Chrome, Firefox, Internet Explorer und Opera

 

FAQ

1. Früher habt ihr mir doch sagen können, ob es für meinen Browser ein Update gibt. Warum geht das nicht mehr?

Da die meisten Browser eine automatische Update-Funktion besitzen, zeigt dieser Test nur noch die Versionsnummer des Browsers an. Außerdem werden nur noch die folgenden Browser unterstützt: Chrome, Firefox, Internet Explorer und Opera.

Die hier angezeigte Versionsnummer kann dann z.B. auf fresh-browsers.com mit der der aktuellen Version verglichen werden.

Weitere Informationen zu kritischen Updates für Browser gibt es außerdem immer wieder auf unserer Sonderseite zu Phishing, Malware und Spam.

2. Mein Browser wird nicht unterstützt. Kann ich selbst meine Versionsnummer herausfinden?

Klar, kein Problem. Zum einen findet man sie bei den meisten Browsern in den Einstellungen bzw. im "Über"-Fenster, zum anderen ist sie auch meistens im sog. User-Agent-String enthalten:

CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten