Twitters Dienst Vine hat am Dienstagabend drei neue Funktionen für die Nutzer seiner Apps für Android und iOS angekündigt: play.google.com & itunes.apple.com.

Zum einen lassen sich die Vines eines Nutzers nun auf drei Arten sortieren: Neuste zuerst, älteste zuerst und beliebteste zuerst. Zum anderen können Nutzer zukünftig die Überschrift eines Vines nach dem Abschicken noch für eine kurze Zeit ändern.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem unterstützt die iOS-App nun die 3D Touch-Funktion auf dem Icon der App.

Quelle: blog.vine.co

Deine Meinung zu diesem Artikel?