Nutzerberichten zufolge testet Facebook aktuell mehrere Neuerungen für seine Messenger-App für Android.

Zum einen könnte es bald wieder eine Integration von SMS geben, sodass die App diese zukünftig ähnlich wie die Hangouts-App zusätzlich zu den Facebook-Nachrichten anzeigen kann. Zum anderen arbeiten die Entwickler wohl an einer Unterstützung für mehrere Accounts.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem sind wieder einmal optische Änderungen in Arbeit, dieses Mal konzentrieren sich diese auf die Aktions- und Statusleiste am oberen Bildschirmrand, die zukünftig in blau gehalten sein könnte.

Quelle: androidpolice.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?