Eine neue Website wird aktuell insbesondere über soziale Netzwerke verteilt, die den Browser des Aufrufenden zum Abstürzen bringen kann: crashsafari.com.

Unter Mac OS X kann Safari einfrieren, unter iOS kann es sogar zu einem sog. "Respring" - ähnlich einem Neustart - des Gerätes kommen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch Chrome unter Windows sowie unter Android sollen Probleme mit der Website haben, Opera unter OS X lastet bei einem Aufruf CPU und RAM des Systems ebenfalls schnell stark aus. Firefox bietet dem Nutzer dagegen irgendwann an, das Skript zu stoppen.

Grund für das "Problem" sind übrigens extrem viele Aufrufe der HTML5 History API in einer Schleife, die die Website via JavaScript ausführt, um so für eine hohe Auslastung des Systems des Nutzers zu sorgen.

via mobiflip.destadt-bremerhaven.de & 9to5mac.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?