Im Juni hat die Spotify-App für Android eine erste Unterstützung für Android Wear erhalten. Dank dieser war es seitdem möglich, die Wiedergabe von der Smartwatch aus zu steuern.

Nun wurde die App erneut aktualisiert und hat damit eine eigene Android Wear-App erhalten: play.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Über diese lässt sich Spotify von der Smartwatch aus starten, außerdem kann man auf zuletzt gespielte Songs zugreifen.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?