Diese Woche hat Google angekündigt, dass Entwickler ab sofort mit dem SDK zum API-Level 23 auch für Android Wear entwickeln können.

Die neue LG Watch Urbane 2nd Edition LTE sei bereits damit ausgestattet, alle anderen Smartwatches mit API-Level 22 werden in den kommenden Monaten ein Update erhalten. Daher sollte man noch für beide Versionen entwickeln und testen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Neu mit API 23 ist insbesondere das neue Berechtigungen-Modell, das auch für Android-Smartphones vorgestellt wurde, Android Wear-Geräte erhalten damit zudem eine Unterstützung für Lautsprecher und für Intel x86-Prozessoren.

Weitere Infos sowie Details zu den hier genannten und weiteren Neuerungen findet man in der Quelle.

Quelle: android-developers.blogspot.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?