Facebook hat Anfang dieser Woche eine neue Funktion namens "Photo Magic" für seine Messenger-App vorgestellt, die ab sofort in Australien getestet wird.

Mittels Gesichtserkennung soll die App zukünftig die Fotoalben des Nutzers durchsuchen und Gesichter finden können, um Nutzer daran zu erinnern, Fotos mit passenden Personen - nämlich denen, die erkannt wurden - zu teilen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Standardmäßig ist die Funktion deaktiviert, wird sich jedoch in den Einstellungen aktivieren und auch wieder deaktivieren lassen.

Quelle: theverge.com via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?