Gestern Abend hat Apple nicht nur OS X 10.11 "El Capitan" final veröffentlicht, sondern auch iOS 9.0.2 freigegeben: support.apple.com.

Das Update bringt laut Changelog die folgenden Änderungen:

  • Ein Problem mit der Einstellung zum Aktivieren bzw. Deaktivieren der mobilen Datennutzung für Apps wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das gelegentlich das Aktivieren von iMessage verhinderte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein iCloud-Backup nach Beginn eines manuellen Backups möglicherweise unterbrochen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Bildschirm beim Empfang von Mitteilungen möglicherweise falsch ausgerichtet wurde.
  • Die Stabilität von Podcasts wurde verbessert.

Außerdem wurde damit die Lücke CVE-2015-5923 behoben, durch die man den Sperrbildschirm umgehen konntesupport.apple.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?