Im Zeichen der aktuellen Flüchtlingsproblematik ruft Google seine Nutzer auf, sich an der "Translate Community" zu beteiligen: translate.google.com.

Wer mehrere Sprachen spricht, kann sich darüber an "Google Übersetzer" ("Google Translate") beteiligen und die Übersetzungsqualität verbessern.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auf diese Weise soll die Kommunikation mit Flüchtlingen, für die viele, insbesondere auch Ehrenamtliche, den Dienst nutzen, vereinfacht werden.

Weitere Infos gibt's in der Quelle sowie unter translate.google.de.

Quelle: google-produkte.blogspot.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?