Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links mit kleinem Mobilfunkanbieter-Spezial. 😉

  1. Mit "Amazon Underground" will Amazon Android-Apps Nutzern kostenlos anbieten und die Entwickler bei Nutzung pro Minute vergüten: amazon.de & computerbase.de.
  2. Die Macher von Adblock Plus wollen ihren Browser bald auch für iOS anbieten: apfelpage.de.
  3. PayPal hat persönliche Nutzer-Profile mit PayPal.Me-URLs für Zahlungen von Freunden und Familie gestartet: mobiflip.de.
  4. Über "Instagram Direct" können Nutzer nun Bilder und Videos direkt aus ihrem Feed an andere Personen schicken: blog.instagram.comstadt-bremerhaven.de.
  5. Feedly hat für seine Pro-Kunden eine Funktion namens "Shared Collections" zum Teilen von Kollektionen von Inhalten gestartet: blog.feedly.com & stadt-bremerhaven.de.
  6. Aufgrund von Problemen wird Firefox wohl doch nicht mit Version 41 final als 64 Bit-Variante veröffentlicht werden: soeren-hentzschel.at.
  7. Mehrere hundert Wikipedia-Accounts, sog. "Sockenpuppen", wurden wegen werbender Beiträge und Änderungen, die vermutlich gegen Bezahlung erfolgten, gesperrt: golem.de.

Zum Abschluss noch ein paar Meldungen zu mehreren Mobilfunkanbietern. 🙂

  • Die "o2 Message+Call"-App steht in einer Beta-Version seit dieser Woche auch für iOS-Nutzer bereit: itunes.apple.com & stadt-bremerhaven.de.
  • Die Telekom hat das Datenvolumen für Bestandskunden erhöht: apfelpage.de. Außerdem hat das Unternehmen eine neue Funktion namens "One Number" vorgestellt, über die Kunden bei Mobilfunkanrufen dem Angerufenen ihre Festnetznummer anzeigen lassen können: mobiflip.de. Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht: "Junge Leute" können nicht mehr die Spotify-Option buchen: apfelpage.de.
  • Vodafone wird in seinen Red-Tarifen das Datenvolumen und die Internetgeschwindigkeit zum 11. September erhöhen: mobiflip.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?