Seit dieser Woche lässt sich die Pebble Time-Smartwatch von allen Interessierten weltweit online sowie in den USA in ausgewählten Stores kaufen: blog.getpebble.com.

Passend dazu wurden am Mittwoch ein Firmware-Update sowie ein Update für die zugehörige Android-App veröffentlicht: play.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Version 3.2 der Pebble Time-Firmware bringt insbesondere neue Einstellungsmöglichkeiten für die Hintergrundbeleuchtung, die Schriftgröße sowie die Vibrationsfunktion der Smartwatch.

Außerdem wurde der Musik-Bereich für Android-Nutzer überarbeitet, sodass nun u.a. weitere Musik-Player wie die Spotify-App unterstützt werden, und diverse Verbesserungen insbesondere bei den Benachrichtigungen integriert.

Mit Version 3.2.0 der Android-App zur Pebble Time wurde in diese eine Suchfunktion für installierte Apps und Watchfaces integriert. Weiterhin hat die App mehrere Verbesserungen erhalten, u.a. überleben Einstellungen zu Benachrichtigungen nun ein Update der App.

Quelle: blog.getpebble.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?