Pebble hat für seine neue Smartwatch "Pebble Time", die seit dem 22. Juni vorbestellt werden kann und ab dem 20. Juli an Vorbesteller verschickt werden wird (vgl. twitter.com), am Dienstag ein Firmware-Update veröffentlicht.

Neu mit Version 3.1 sind kleinere Verbesserungen an diversen Stellen, die in der Quelle aufgelistet sind.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer aufgrund der entsprechenden Kickstart-Kampagne bereits eine "Pebble Time" sein Eigen nennen kann und diese manuell aktualisieren möchte, der findet die entsprechende Option in der App für Android bzw. iOS.

Quelle: blog.getpebble.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?