Ende April wurde eine neue Version, Version 5.1.1, von Android Wear mit einer Vielzahl an Neuerungen angekündigt und seitdem verteilt.

Bereits Mitte Mai gab es dann schon Gerüchte über neue Funktionen, die das Betriebssystem bald erhalten könnte.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nun gibt es ein Gerücht, das nächste Update für Android Wear solle am 28. Juli folgen: plus.google.com. Details dazu sind bislang nicht bekannt, man darf also gespannt sein. 😉

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?