Vor gut einem Jahr hat Google eine neue Version von Google Drive mitsamt neuem Design und neuen Funktionen auf der I/O 2014 vorgestellt.

Seitdem konnten Nutzer zwischen den beiden Versionen, alt und neu, noch hin und her wechseln, je nach Geschmack.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Diese Möglichkeit wurde nun entfernt. Die entsprechende Option findet man nicht mehr im Menü von Drive, und auch ein Direktlink funktioniert für den Zugriff auf die alte Version nicht mehr.

Im Hilfebereich dagegen sind die entsprechenden Artikel noch vorhanden: https://support.google.com/drive/answer/6021328 (entfernt) & support.google.com.

Quelle: googlesystem.blogspot.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?