Apple hat ein neues Support-Dokument veröffentlicht, das speziell für Apple Watch-Besitzer interessant sein könnte: support.apple.com.

Dort weißt das Unternehmen zum einen darauf hin, dass von der Smartwatch automatisch Inhalte auf dem verbundenen iPhone gesichert werden. Backups, die von diesem später via iCloud oder iTunes erstellt werden, enthalten dann auch die Inhalte der Apple Watch.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum anderen gibt Apple jedoch auch an, dass nicht alle Inhalte der Smartwatch gesichert werden können. Unter anderem Wiedergabelisten und Daten zu Kredit- oder Debitkarten, die für Apple Pay genutzt werden, gehen beim Entkoppeln verloren.

via apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?