Am gestrigen 12. Mai hat Adobe Updates für seinen Flash Player veröffentlicht.

Wie üblich werden damit eine Vielzahl an Sicherheitslücken geschlossen, sodass Nutzer zeitnah auf eine der folgenden Versionen aktualisieren sollten:

  • Version 17.0.0.188 für Windows- und Mac OS X-Nutzer
  • Version 13.0.0.289 für Extended Support Release (ESR)-Nutzer
  • Version 11.2.202.460 für Linux-Nutzer

Außerdem wurden die "AIR desktop runtime" sowie "AIR SDK" und "AIR SDK & Compiler" auf Version 17.0.0.172 aktualisiert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nutzer von Google Chrome sowie dem Internet Explorer unter Windows 8/8.1 erhalten entsprechende Updates für den Flash Player auf Version 17.0.0.188 automatisch. Für Chrome wurde bereits ein Update für den Browser auf Version 42.0.2311.152 mit der neuen Flash Player-Version veröffentlicht: googlechromereleases.blogspot.de.

Quelle: helpx.adobe.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?