Heute Abend hat WhatsApp - wie vor einiger Zeit angekündigt - seine iOS-App mit der Telefonie-Funktion "WhatsApp Call" ausgestattet. Die Funktion wird laut Changelog in den nächsten Wochen langsam aktiviert werden.

Die neue Version 2.12.1 der WhatsApp-App findet man unter itunes.apple.com. Sie enthält zudem auch eine Share-Extension für iOS 8-Nutzer und einen Schnellzugriff auf die Kamera aus Chats heraus.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem wurden Bearbeitungsmöglichkeiten für Kontakte sowie die Möglichkeit, mehrere Videos auf einmal zu verschicken und diese vorab zu schneiden und zu drehen, integriert.

via apfelpage.de

Nachtrag:

Außerdem lassen sich die Lesebestätigungen für Nachrichten (blaue Häkchen) in den Einstellungen deaktivieren.

Deine Meinung zu diesem Artikel?