Bislang war es notwendig, dass man einem Twitter-Nutzer folgt, bevor dieser einem Direktnachrichten (DMs) schicken konnte.

Ab sofort kann man in den Einstellungen unter twitter.com festlegen, dass man Direktnachrichten von jedem Nutzer erhalten können möchte, auch ohne diesem vorher folgen zu müssen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem kann man nun auf jede Nachricht, die man erhalten hat, antworten, ebenfalls ohne dem jeweiligen Nutzer zu folgen.

Passend dazu wurde in die Apps für Android und iOS ein neuer Button auf den Profilseiten zum Verschicken von Direktnachrichten eingebaut.

Weitere Infos zu den Änderungen findet man unter support.twitter.com (bislang nur im Englischen).

Quelle: blog.twitter.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?