Wie Nokia heute mitgeteilt hat, plant das Unternehmen den Kauf des Telekommunikations- und Netzwerkausrüsters "Alcatel-Lucent": http://company.nokia.com/en/news/press-releases/2015/04/15/nokia-and-alcatel-lucent-to-combine-to-create-an-innovation-leader-in-next-generation-technology-and-services-for-an-ip-connected-world (entfernt).

Für 15,6 Milliarden Euro soll der Deal bis 2016 abgeschlossen sein. Die Vorstände haben bereits zugestimmt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Gleichzeitig hat sich Nokia auch zu aktuellen Gerüchten zu einem möglichen Verkauf des Karten- und Navigationsdienstes HERE geäußert. Aktuell überprüfe man strategische Optionen für den Dienst, wobei ein Verkauf nicht ausgeschlossen sei.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?