Im Oktober 2013 hatte Google angekündigt, die Unterstützung von Chrome für Windows XP noch mindestens bis April 2015 aufrecht erhalten zu wollen.

Obwohl Microsoft selbst das Betriebssystem am 8. April 2014 eingestellt hat, hat Google nun noch einmal seine Deadline verlängert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Noch bis Ende des Jahres werden demnach auch XP-Nutzer Updates, insbesondere Sicherheitsupdates, für Chrome erhalten.

Quelle: chrome.blogspot.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?