Apple hat seine Website zur Apple Watch überarbeitet und dabei den 24. April als Datum für den Verkaufsstart seiner Apple Watch entfernt: apple.com.

Stattdessen heißt es nun nur noch: "Sie kommt." ("The Watch is coming.").

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Grund für diese Änderung ist wohl die hohe Nachfrage, die dazu führen wird, dass auch am 24. April kaum ein Kunde, der die Smartwatch in einem Apple Store bzw. im Apple Online Store kauft, diese zeitnah erhalten wird.

Quelle: apfelpage.de

Update vom 24. April:

Passend zum "ehemaligen", offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch findet man seit heute auf der Website den Hinweis: "The Watch is here." ("Sie ist da.").

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?