Gestern hat WhatsApp eine neue Version seines Clients für Android unter whatsapp.com veröffentlicht.

Mit Version 2.11.552 kann man Nutzerberichten zufolge über einen einfachen Trick die Möglichkeit erhalten, die Telefonie-Funktion für sich selbst freizuschalten und dann zu nutzen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ein einmaliger Anruf (- Anklingeln genügt nicht -) eines für die Funktion freigeschalteten Nutzers soll genügen, und schon kann man nach einem Neustart der App die Funktion selbst ebenfalls nutzen.

Der Trick funktioniert wohl sowohl von Android als auch von iOS zu Android, nicht jedoch zu iOS.

Quelle: mobiflip.de

Update vom 9. März: Der Trick funktioniert Berichten zufolge nicht mehr: giga.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?