Wohl vergangene Nacht hat WhatsApp seine Telefonie-Funktion für alle Nutzer der Android-App freigeschaltet.

Bislang war sie bereits zeitweise nach einer "Einladung" nutzbar, nun können sie wohl alle nutzen. Voraussetzung scheint (mindestens) Version 2.12.5 der Android-App zu sein.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch für iOS-Nutzer soll die Funktion bald verfügbar sein, so der WhatsApp-Mitgründer Brian Acton im Rahmen der F8-Konferenz von Facebook.

Quellen: mobiflip.de & thenextweb.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?