Einem Bericht des WhatsApp-Beta-Testers Ilhan Pektas zufolge könnte Version 2.11.17 der WhatsApp-App für iOS endlich auch deren Nutzern eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Nachrichten bringen: twitter.com.

Im November 2014 hatte WhatsApp mitgeteilt, dass eine entsprechende Funktion eingebaut werden soll. Damals war sie bereits für Android-Nutzer verfügbar, allerdings nur für Textnachrichten in Einzel-Chats.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Pektas gibt außerdem an, dass u.U. auch die Telefonie-Funktion "WhatsApp Calls" mit der oben genannten Version (- wohl noch mehr -) integriert sein könnte.

via apfelpage.de

Nachtrag vom 17. März:

Unter i-pektas.com hat Pektas nun auch Screenshots nachgeliefert.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?