Ende vergangener Woche hat VideoLAN Updates für seinen VLC media player auf allen Plattformen veröffentlicht.

Neben der Wiederveröffentlichung der iOS-App in Version 2.4.1 haben auch die Anwendungen für Windows und Mac OS X ein Update erhalten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Version 2.2.0 dieser bringt u.a. eine automatische Rotation falsch gedrehter (meist Handy-)Videos sowie die Möglichkeit, abgebrochene Wiedergaben später an der vorherigen Stelle wieder weiter abspielen zu können.

Den kompletten Changelog gibt's unter videolan.org.

Auch die übrigen Apps für Android, Windows RT und Windows Phone haben Updates jeweils auf Version 1.1.0 erhalten: videolan.org.

Die finale VLC-App für Android z.B. wurde nun offiziell veröffentlicht und hat eine Unterstützung für Android TV erhalten: play.google.com.

via golem.de & mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?