Am vergangenen Freitag hat VideoLAN Updates für seine VLC-App sowohl für Android als auch für iOS veröffentlicht.

Version 1.2 der Android-App bringt diverse kleinere Neuerungen wie z.B. eine Unterstützung für Audio-Playlisten mit sich: play.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Version 2.5 der iOS-App integriert ebenfalls einige neue Funktionen. Unter anderem unterstützt die App nun iCloud Drive von Apple, box.com und OneDrive von Microsoft: itunes.apple.com.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?