Opera Software hat den Entwickler "SurfEasy" der gleichnamigen VPN-App für Windows, Mac OS X, Android sowie iOS (iPhone und iPad) gekauft und übernommen.

Dies teilten die beiden Unternehmen gestern mit: operasoftware.com & surfeasy.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Produkte von SurfEasy sollen (zumindest vorerst) weiterhin separat angeboten werden. Langfristig sei eine Integration der Funktionen in die Produkte von Opera, u.a. die Browser, geplant.

Quelle: heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?