Ende Januar hatte Microsoft eine Vorschau-Version seiner Outlook-App für Android veröffentlicht.

Diese hat am Dienstag ein Update auf Version 1.1 erhalten: play.google.com. Neu damit sind Verbesserungen sowie neue Funktionen in den Bereichen Kontakte und Kalender.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

So werden nun u.a. sowohl synchronisierte Kontakte als auch solche auf dem Gerät in der App angezeigt, und im Landscape-Modus bietet der Kalender eine 3-Tage-Übersicht.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?