Der Bilder-Hoster Imgur hat eine neue App für iOS veröffentlicht: itunes.apple.com.

Zwar gab es eine solche bereits einmal, die damalige App war jedoch wieder entfernt worden. Die nun verfügbare Version 2.0 ist eine komplett neu entworfene App, die deutlich besser für mobile Nutzer optimiert sein soll.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Viele Funktionen wie das Anschauen und Teilen von Bildern sind darin bereits enthalten, das Hochladen ist jedoch noch nicht möglich.

Dieses Feature soll, genau wie eine neue App für Android, bald folgen.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?