Am Montagabend hat Apple neue Details wie den Termin des Verkaufsstarts zu seiner "Apple Watch" bekanntgegeben.

Mittlerweile bekannt wurde, dass die Smartwatch mit 8 GB Speicherplatz ausgestattet sein wird, den der Nutzer jedoch nur eingeschränkt nutzen kann. 2 GB sollen für Musik bereitstehen, für Fotos lediglich 75 MB.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer die Größe der Apple Watch "testen" möchte, der kann dies über die "Apple Store"-App unter iOS tun. Der sog. "Größenvergleich" versteckt sich dort hinter dem Preis des Wearables. Eine PDF soll zudem helfen, die richtige Größe zu finden: store.apple.com.

Außerdem hat Apple bestätigt, dass der Akku der Smartwatch wechselbar sein wird - allerdings (offiziell) nur von Apple selbst.

Quellen: giga.deapfelpage.de & giga.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?