Viel Spaß mit den heutigen sieben (und wie üblich ein paar mehr 😉 ) Links.

  1. Apple will für 1,7 Milliarden Euro zwei neue Rechenzentren in Europa bauen: mobiflip.de.
  2. Der Bundesverband der Verbraucherzentralen (vzbv) hat Facebook wegen 19 Klauseln in den neuen AGB abgemahnt - das Unternehmen wiederum hat die Vorwürfe zurückgewiesen: heise.de & heise.de.
  3. Microsoft hat eine neue API für OneDrive vorgestellt: blog.onedrive.com. Außerdem hat das Unternehmen sowohl den Google- als auch den Facebook-Chat aus Outlook.com entfernt: futurezone.at.
  4. Twitter hat ein offizielles Plugin für WordPress veröffentlicht: wordpress.org via blog.twitter.com & t3n.de. Gleichzeitig hat der Dienst angekündigt, dass es zukünftig noch stärker gegen Identitätsbetrug und missbräuchliche Tweets vorgehen werde: blog.twitter.com.
  5. Im beliebten WordPress-Plugin "WP Slimstat" wurde mit Version 3.9.6 eine kritische Sicherheitslücke geschlossen: t3n.de.
  6. Facebook hat in den USA eine neue Werbeanzeigenmanager-App für iOS gestartet, die voraussichtlich ab Mitte März auch in Deutschland verfügbar sein wird. Auch eine Android-Variante sei in Arbeit: facebook.com via stadt-bremerhaven.de. Ebenfalls vorerst nur für US-Nutzer gibt es von Facebook ein Tool zur Suizidprävention: futurezone.at.
  7. Dropbox und Vodafone haben eine Kooperation gestartet, die u.a. 25 GB kostenlosen Speicherplatz für ein Jahr für Neukunden sowie eine Vorinstallation der App bringen wird: blogs.dropbox.com & vodafone.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?