Noch diesen Monat soll zusätzlich zur Vorschau-Version von Windows 10 für Desktop-Nutzer auch eine für Smartphone-Nutzer folgen.

Welche Geräte genau damit ausgestattet werden, ist bislang jedoch nicht eindeutig klar.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nun hat sich der Microsoft-Manager Joe Belfiore zu einer Version von Windows 10 für Smartphones mit 512 MB Arbeitsspeicher geäußert.

Man arbeite an dieser, der Funktionsumfang könne aber variieren: twitter.com. Außerdem werden wohl nicht alle Modelle gleichzeitig ein entsprechendes Update erhalten: twitter.com.

Quelle: golem.de

Passend dazu sind Screenshots aufgetaucht, die die "Technical Preview" zu Windows 10 für Smartphones und damit auch einzelne eingebaute Funktionen zeigen sollen: stadt-bremerhaven.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?