Wie das Unternehmen "Launchpad Toys" auf seiner Website launchpadtoys.com mitteilt, wurde es von Google übernommen.

Das Unternehmen ist vor allen Dingen für seine Apps für Kinder, "Toontastic" und "TeleStory", bekannt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Diese stehen für iOS unter itunes.apple.com und itunes.apple.com bereit und sollen die Kreativität von Kindern fördern. Mit der Übernahme wurden übrigens die bisherigen In-App-Käufe kostenlos.

Für Google könnte die Übernahme deshalb interessant gewesen sein, weil das Unternehmen an für Kinder optimierten Versionen seiner Dienste arbeitet.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?