Über Twitter hat der Entwickler Geoffrey Métais eine erste Vorschau-Version der VLC-App für Android TV veröffentlicht: twitter.com.

Unter goo.gl/HQY7Ri steht die entsprechende APK-Datei für interessierte Tester zum Download bereit.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Als Grund für die Veröffentlichung und die damit verbundene Bitte um Feedback gibt Métais an, dass das Projekt VideoLAN selbst keinen Nexus Player zum Testen habe, da dieser in Frankreich bislang nicht verfügbar sei.

Der Programm-Manager für Android TV Sascha Prueter hat Métais jedoch auf dessen Tweet hin mittlerweile einen Nexus Player angeboten: twitter.com.

Quelle: computerbase.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?