Kurz notiert

Trotz der Vorstellung des neuen Systems "Cast for audio" von Google hat Spotify noch einmal gegenüber pocket-lint.com bestätigt: Es ist keine Unterstützung für den Cast-Standard geplant.

Ebenso wenig wie für den TV-Stick Chromecast werde es demnach auch keine Integration der "Google Cast"-Technologie per se in den Streaming-Dienst geben.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Man wolle vielmehr am eigenen Standard "Spotify Connect" arbeiten, um diesen weiterzuentwickeln und weiter zu verbreiten.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?