Bislang war kaum etwas zur sog. "Companion-App" zur Apple Watch, über die die Smartwatch ohne Bildschirmtastatur vom iPhone aus eingestellt und gesteuert werden kann, bekannt.

Steven Troughton-Smith hat allerdings entdeckt, dass sie bereits in der vierten Beta-Version von iOS 8.2 enthalten ist, und 9to5mac.com hat passende Screenshots der App veröffentlicht.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Diese zeigen u.a., wie die App-Symbole für die Oberfläche der Uhr angeordnet und welche Einstellungen z.B. bzgl. Fitness, aber auch Passwortschutz, getroffen werden können.

Für den US-Markt rechnet man aktuell mit einem Verkaufsstart der Apple Watch im März, für Nutzer hierzulande heißt es bislang lediglich "Erhältlich 2015"

Quelle: golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?