Nachdem bereits erstmals ein kleiner Jahresrückblick in Video-Form veröffentlicht wurde, hat die Wikimedia Foundation nun noch weitere Informationen zum bald vergangenen Jahr veröffentlicht.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren hat die Betreiberin der Wikipedia Übersichten über die meist besuchten Artikel-Seiten je Land veröffentlicht: tools.wmflabs.org.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Genau wie 2013 ist hierzulande auch 2014 der Nekrolog, also die Liste der in diesem Jahr verstorbenen Personen, auf Platz 1. Auf Platz 2 findet man "Deutschland", Platz 3 belegt die "Fußball-Weltmeisterschaft 2014", und Platz 4 der Artikel zur Wikipedia selbst.

via t3n.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?