Unter translate.whatsapp.com bietet WhatsApp seinen Nutzern die Möglichkeit, bei der Übersetzung der App in mehrere Sprachen mitzuhelfen.

Phrasen, für die dort um Übersetzungen gebeten wurde (siehe Quelle), weisen aktuell auf eine neue Funktion hin, die in Zukunft eingebaut werden könnte.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Diesen zufolge könnte es irgendwann temporäre Account-Sperren geben. Hat ein Nutzer dieselbe Nachricht zu oft an andere verschickt, oder wurde er von zu vielen Personen blockiert, so kann sein WhatsApp-Account temporär gesperrt werden.

Quelle: giga.de

Nachtrag vom 28. Dezember:

In den vergangenen Tagen ist ein FAQ-Artikel zu diesem Thema veröffentlicht worden: whatsapp.com.

Neben weiteren Gründen, warum der Account zeitweise gesperrt werden kann, weißt WhatsApp auch darauf hin, dass ein Countdown die verbleibende Sperrdauer anzeigt.

Deine Meinung zu diesem Artikel?