Nachdem der VLC media player aufgrund vorheriger Lizenzkonflikte mit den App Store-Bedingungen von Apple erst 2013 nach über zwei Jahren wieder für iOS erhältlich war, war er seit September diesen Jahres nicht mehr verfügbar.

Die Gründe sind nicht bekannt, anscheinend haben die Entwickler jedoch wohl selbst ihre App entfernt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nun könnte bald eine überarbeitete Fassung der zuletzt verfügbaren Version 2.3, Version 2.4.0, im App Store erhältlich sein.

Seit Ende November wurden Tester für eine Beta-Version gesucht und entsprechende Versionen an diese verteilt, nun soll wohl bald die Wiederveröffentlichung folgen: twitter.comtwitter.comtwitter.comtwitter.com & twitter.com.

via giga.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?