Bevor schon bald die neue Woche beginnt, gibt es noch ein paar Google-News der vergangenen Tage im Überblick. Viel Spaß damit. 🙂

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

  • Der Entwickler "Chainfire" hat Möglichkeiten zum Rooten einiger Nexus-Geräte mit Android 5.0 veröffentlicht: mobiflip.de.
  • Die neue Version der Kalender-App für Android - bislang beschränkt auf Android 5.0 - kann nun auch auf Geräten mit Android 4.1 oder höher installiert werden: plus.google.com via stadt-bremerhaven.de.
  • Googles Tablet zur Erkennung von 3D-Räumen aus dem "Project Tango" steht in einer Entwickler-Version im Play Store für US-Kunden bereit: https://play.google.com/store/devices/details/Project_Tango_Tablet_Development_Kit_Black?id=project_tango_tablet_black (entfernt) via computerbase.de.
  • Die Consumer-Version der Google Glass wird wohl nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst 2015 erscheinen, was anscheinend insbesondere Entwickler von Apps für die Brille "demotiviert": mobiflip.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?