Ohne offizielle Begründung hat Amazon wohl die Möglichkeit der Wiedergabe von Serien und Filmen aus Instant Video im Flash-Player für deutsche Nutzer wieder entfernt.

Erst vergangene Woche wurde die Option als Alternative zur Wiedergabe via Microsoft Silverlight hierzulande freigeschaltet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In den USA steht die Flash-Option bereits seit Monaten für Nutzer bereit. In Deutschland gab es übrigens kurz nach Start dieser Option bereits Berichte bzgl. schlechterer Wiedergabequalität im Vergleich zu Silverlight.

Quelle: golem.de

Update vom 13. November:

Die Option ist wohl mehr oder weniger wieder zurück: stadt-bremerhaven.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?