Einen schönen ersten Advent, und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. In der OpenH.264-Bibliothek von Cisco wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, die jedoch wohl trotz Integration des entsprechenden Moduls in Firefox diesen nicht betrifft: heise.de.
  2. Eine neue "Man in the Middle"-Attacke, "DoubleDirect" getauft, greift iOS-, Android- und Mac OS X-Nutzer an: stadt-bremerhaven.de.
  3. Mit "Twitter Offers" können Werbende auf Twitter - vorerst nur in den USA - über bezahlte Tweets Angebote verbreiten: t3n.de & blog.twitter.com.
  4. Da 2015 der Vertrag mit Google ausläuft, denkt Apple derzeit über einen neuen Partner für eine Standard-Suchmaschine unter iOS und Mac OS X nach: golem.de.
  5. Die Skype-App für Android hat ein Update erhalten, sodass nun nach Tablet- auch Smartphone-Nutzer die Bild-im-Bild-Ansicht bei Videoanrufen nutzen können: play.google.com & giga.de.
  6. Apple hat seine Website zur "Apple Watch" um weitere Informationen erweitert: apple.com/watch & heise.de.
  7. Der Schädling "CryptoPHP" hat mehr als 23.000 Server mit Drupal, WordPress und Joomla über Themes und Plugins infiziert: heise.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?