Viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Beta-Tester können sich seit dieser Woche für eine Vorschau-Version von "Skype Translator" bewerben: skype.com & blogs.skype.com.
  2. Im Tool wget wurde eine Sicherheitslücke behoben, schadhafter JavaScript-Code lässt sich in GIF-Bilder einbetten, und in OS X 10.10 "Yosemite" wurde eine "Rootpipe" getaufte Sicherheitslücke entdeckt: heise.degolem.de & golem.de.
  3. WhatsApp sperrt wohl aktuell Accounts von Nutzern, die Drittanbieter-Software nutzen: apfelpage.de.
  4. Nach kinox.to gab es nun Razzien bei boerse.bz bzw. dortigen Uploadern: heise.de & golem.de.
  5. US-Kunden von Amazon Prime haben unendlichen Cloud-Speicher für Fotos erhalten: stadt-bremerhaven.deUpdate vom 16. November: Seit kurzem gilt das Angebot auch für deutsche Nutzer: amazon-presse.de.
  6. Der WPS-Algorithmus von D-Link-Routern ist Berichten zufolge trivial knackbar: golem.de.
  7. Die Emojis sollen in Zukunft Hautfarbenanpassungen ermöglichen: heise.de. Passend dazu hat Twitter seine 872 Web-Emojis unter eine Creative Commons-Lizenz gestellt: github.com & t3n.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?