Nachdem vor wenigen Tagen bereits angebliche Screenshots zum neuen Outlook für Mac OS X veröffentlicht wurden, gibt es nun weitere News gleich zu mehreren Versionen von Microsofts Office.

Zum einen soll die Entwicklung der Office-Version für Android-Tablets abgeschlossen sein. Bereits Anfang November soll die App im Play Store veröffentlicht werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum anderen wurden weitere Informationen zum neuen Office für Mac OS X veröffentlicht. Es soll wohl, genau wie die nächste Version für Windows, erst nächstes Jahr veröffentlicht werden. Die Mac-Version wird demnach für das erste Quartal, die Windows-Version für die zweite Jahreshälfte 2015 erwartet.

Das neue Office für Mac soll außerdem dem Bericht zufolge u.a. eine verbesserte Unterstützung für Retina-Bildschirme und für die OneDrive-Cloud sowie eine Integration von OneNote enthalten.

Quellen: mobiflip.de & heise.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?