Wie theverge.com berichtet, wird Microsoft für seinen Smartphone-Bereich die Marke "Nokia" nach und nach durch "Microsoft Lumia" ersetzen.

Gerüchte zu möglichen neuen Namen für die Smartphone-Sparte gibt es schon seit längerem, nun sollen die ersten Umstellungen u.a. im Bereich der Social Media-Kanäle in Frankreich durchgeführt werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Teile von Nokia, die nicht von Microsoft übernommen wurden, werden natürlich weiterhin die "Nokia"-Bezeichnung tragen, z.B. der Kartendienst HERE.

Quelle: futurezone.at

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?