Der E-Mail-Client "Mailbox", den Dropbox 2013 aufgekauft hatte, kann seit gestern von allen interessierten Mac OS X-Nutzern als Beta-Version getestet werden: mailboxapp.com.

Erst im August gab es eine Art "Closed Beta", bei der nach und nach Nutzer freigeschaltet werden sollten: http://www.mailboxapp.com/blog/#/posts/95197480210 blogs.dropbox.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Diese wurde nun durch die neue "Public Beta" ohne Teilnehmerbeschränkung und Wartezeiten ersetzt.

Quelle: aptgetupdate.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?